ABL GmbH & Co. KG


Mit Sicherheit sicher!


Aktuelles


Unsere Spendenaktionen 2023


  • Die Freiwillige Feuerwehr Irxleben konnte sich über 500,00 € als Beitrag zur Anschaffung einer "Übungspuppe" freuen.
    Zu diesem Anlass wurde für einige Mitglieder der Kinder- und Jugendfeuerwehr in unserem Büro, anhand unserer selbst entworfenen und erstellten Übungstafel, die Funktion einer Brandmeldeanlage erklärt.
    Die Übergabe der "Übungspuppe" erfolgte am 8. September 2023.



  • Im Rahmen unserer Spendenaktion 2022 für ausgewählte KITAS der Stadt Magdeburg haben wir zu einem Malwettbewerb aufgerufen. Am 23.05.2023 konnten wir die Gewinner mit neuem Spielzeug belohnen.



Unsere Neuen



Geführt durch Meisterhand



Die "Jung-Meister" Sebastian Schünhoff (links) und Daniel Salinger (rechts) sind seit dem 01.03.2022 als Geschäftsführer eingesetzt und als Unternehmensnachfolger vorgesehen.
Sie können die Erfahrungen des "Alt-Meisters" Lutz Schünhoff aufnehmen und sich in die zukünftigen Aufgaben einarbeiten.
Dabei stehen sie an der Spitze eines tollen Teams in dem u.a. vier Mitarbeiter seit der Firmengründung sowie eigens ausgebildete Fachkräfte beschäftigt sind.



Die Teilnehmer des Wettbewerbs "Großer Preis des Mittelstandes" stehen tür das Beste, was soziale Marktwirtschaft ausmacht. Sie repräsentieren dynamische, produktive und innovative Unternehmen - den unverzichtbaren Kern der deutschen Wirtschaft.
(Quelle: www.mittelstandspreis.com)

Wir sind zum 6. Mal seit 2016 für den "Großer Preis des Mittelstandes" nominiert (in diesem Jahr von der Landeshauptstadt Magdeburg und der Weit Führung GmbH). Nach der Auszeichnung als Finalist im Jahr 2020 wurde unsere Firma am 25.09.2021 in Düsseldorf für das Bundesland Sachsen-Anhalt mit dem "Großen Preis des Mittelstandes" ausgezeichnet.
Weitere Infos hier


Wir digitalisieren